Laden...

The Stanley Clarke Band

The Stanley Clarke Band - Jazz

  • Datum: Freitag, 30. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fallenbrunnen 17 88045 Friedrichshafen
  • Event teilen:

The Stanley Clarke Band bei popula: Der Eintrag "The Stanley Clarke Band" existiert seit Freitag, dem 30. Oktober 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Am 30.10.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 62 Termine in der Stadt Friedrichshafen, welche dem Kreis Bodenseekreis angehört. Diese Woche ist The Stanley Clarke Band auf Rang 28 der beliebtesten Events in der Stadt Friedrichshafen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die genaue Routenplanung zu der Location Kulturhaus Caserne kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Friedrichshafen bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung The Stanley Clarke Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl The Stanley Clarke Band, Kulturhaus Caserne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Stanley Clarke Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Stanley Clarke Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "The Stanley Clarke Band" wurde am Dienstag, 11. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Stanley Clarke Band, Freitag, 30. Oktober 2015, Kulturhaus Caserne