Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

„Winzer-Sterben“ - Kulinarische Lesung mit Andreas Wagner

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Karl-Kaufmann-Straße 2 54552 Darscheid
  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Im Trubel der hitzigen Weinlesetage wird der alte Winzer August Schlamp tot in seinem Ohrensessel entdeckt, aus dem er seit einem Schlaganfall kaum noch herausgekommen ist. Als nur wenige Tage später ein zweiter Winzer tot aufgefunden wird, glauben nur noch diejenigen an einen Unglücksfall, die die alten Geschichten nicht mehr kennen wollen. Kurt-Otto Hattemer aber kennt sie - und er hat einen grausamen Verdacht, wer seine Kollegen auf dem Gewissen hat…

Ein spannungsgeladener Roman mit reichlich skurrilen Typen, der den Leser nebenbei durch knapp einhundert Jahre Weingeschichte führt!

Kuchers Landhotel wird das "Mordsspektakelt" mit kleinen Köstlichkeiten in fünf Gängen als Flying Finger Food Menü und mit Weinen aus Rheinhessen kulinarisch begleiten. Seien Sie gespannt!

Eintritt: 43,- Euro pro Person inkl. Eintritt, Flying Fingerfood Menü in 5 Gängen undAutogrammstunde mit dem Autor Dr. Andreas Wagner

Plätze sind begrenzt! - Reservierung erforderlich!

Reservierungen und Tickets nur über:

GENUSSHOTEL KUCHER’S LANDHOTEL

Karl-Kaufmann Strasse 2

54552 Darscheid-Vulkaneifel

Tel. 06592-629 Fax: 06592-3677

www.kucherslandhotel.de info@kucherslandhotel.de


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Der Festivals-Termin Tatort Eifel - Das Krimifestival ist leider schon abgelaufen. Der Termin Tatort Eifel - Das Krimifestival ist in Darscheid, eine Stadt im Kreis Vulkaneifel, wo es aktuell 2 Termine zu finden gibt. Kuchers Landhotel liegt in der direkten Umgebung von: . Tatort Eifel - Das Krimifestival belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Darscheid, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Kuchers Landhotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Donnerstag, 17. September 2015, Kuchers Landhotel