Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

„Der Libellenflüsterer“ - Lesung für Kinder und Jugendliche

  • Datum: Donnerstag, 17. September 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Digoinstraße 1 54568 Gerolstein
  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Thriller-Lesung mit Bestseller-Autorin Monika Feth

Ein neuer Thriller aus der Feder der Bestseller-Autorin Monika Feth, deren Bücher bereits in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. In "Der Libellenflüsterer" ist Jettes Freundin Merle einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur, bei dem ein Hundebesitzer eine wichtige Rolle spielt, dessen Tier einst auf grausame Weise ums Leben kam.

Eintritt: 5 Euro

Tickets unter: http://www.tatort-eifel.de/index.php?option=com_content&view=article&id=25&Itemid=136


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Am 17.09.2015 wurde die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3143 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "St. Matthias Gymnasium". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Wenn du nicht aus Gerolstein kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival gibt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Gerolstein, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vulkaneifel ist. Tatort Eifel - Das Krimifestival ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Tatort Eifel - Das Krimifestival ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Gerolstein. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, St. Matthias Gymnasium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Donnerstag, 17. September 2015, St. Matthias Gymnasium