Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

Konzert: Tom Beck - So wie es ist

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Kasselburger Weg 16 54568 Gerolstein
  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Nicht nur der "Tatort"-Darsteller Jan Josef Liefers wird bei der diesjährigen Ausgabe des Krimifestivals (11.-20. September 2015) den "Tatort Eifel" rocken, sondern auch der aus "Alarm für Cobra 11" bekannte ehemalige Hauptdarsteller, Tom Beck. Mit den neuen Songs seines dritten Studioalbums "So wie es ist", auf dem er erstmals alle Songs komplett auf Deutsch singt, ist er in diesem Jahr auf Tournee. Am 12. September tritt er im Lokschuppen in Gerolstein auf. Als Vorband tritt die Eifeler Rockband JohnsEn auf. Tickets sind ab sofort erhältlich.

Neben melancholischen Texten finden sich auf dem Album auch humorvolle Songs. Es geht um verlorene Lieben, aber auch um Freiheit und die Lust aufs Leben. In den vergangenen Jahren ist Beck dreimal auf Tournee gegangen, hat zweimal bei "Rock am Ring" und "Rock im Park" auf der Bühne gestanden und insgesamt über 80 Gigs absolviert. "Auf Deutsch zu singen ist eine Weiterentwicklung für mich. Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich mich auf diese Weise am besten ausdrücken kann. Auch wenn Englisch wie meine zweite Muttersprache ist, habe ich nach anderthalb Jahren des Herantastens und des intensiven Songwritings jetzt meine Sprache gefunden", so der gebürtige Nürnberger. Gleichzeitig spielte TOM BECK bei Kinoproduktionen wie "Der Schlussmacher" und "Vaterfreuden" an der Seite von Matthias Schweighöfer. Bei "Alles ist Liebe" war er kürzlich zusammen mit Nora Tschirner, Christian Ulmen und Heike Makatsch auf der Kinoleinwand zu sehen.

Wir weisen darauf hin, dass die Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes bzgl. Kindern und Jugendlichen unter 18 Jahren zu beachten sind.


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival wurde am 12.09.2015 in die Kategorie Festivals eingetragen und fand vor 3142 Tagen statt. Hier gibt es z.B. Infos zur Lokschuppen Gerolstein Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Aktuell finden wir zu Tatort Eifel - Das Krimifestival nur Termine in Gerolstein. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Am 12.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Gerolstein, welche dem Kreis Vulkaneifel angehört. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Tatort Eifel - Das Krimifestival ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gerolstein. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Lokschuppen Gerolstein deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Samstag, 12. September 2015, Lokschuppen Gerolstein