Laden...

Tatort Eifel - Das Krimifestival

Detektivspinne Luise

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Freiherr-vom-Stein-Straße 15A 54550 Daun
  • Event teilen:

Tatort Eifel - Das Krimifestival
Hochgeladen von: projekt2508 GmbH

Für Kinder & Jugendliche

Buchpremiere: Detektivspinne Luise - Rätsel um den Rosendieb
Sascha Gutzeit liest und singt aus seinem Kinderkrimi

Luise ist eine lustige und clevere Hausspinne.
Sie lebt in Opa Huberts Gartenhaus. Genauer gesagt, im Gartenhaus über dem alten Schrank oben links in der Ecke.
Als eines Nachts ausgerechnet Opa Huberts wertvolle Rosen gestohlen werden, und sein nutzloser Neffe - der Privatdetektiv Willi Wabbelwutz - nichts unternimmt, schaltet sich die aufgeweckte Luise ein.
Gemeinsam mit dem pupsenden Knäuelhund Knuffi, der Kakerlake Karl-Heinz und dem alten Falter Walter erlebt Luise ein aufregendes Abenteuer in Opa Huberts großem Garten und kommt schon bald dem Täter auf die Spur. Wird er Detektivspinne Luise ins Netz gehen?

Mit seiner unvergleichlichen Vortragskunst und dem einen oder anderen Lied verfeinert, beschert Autor, Schauspieler und Musiker Sascha Gutzeit mit seinem Kinderkrimi spannend-spaßige Unterhaltung für Jung und Alt.


Tatort Eifel - Das Krimifestival bei popula: Am 11.09.2015 wurde die Veranstaltung Tatort Eifel - Das Krimifestival in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3143 Tage vergangen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kreisbibliothek Daun kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Daun kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Tatort Eifel - Das Krimifestival zu erleben. Tatort Eifel - Das Krimifestival belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Daun. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Tatort Eifel - Das Krimifestival in Daun Kreis Vulkaneifel fand am Freitag, den 11.09.2015 statt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Tatort Eifel - Das Krimifestival, Kreisbibliothek Daun deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tatort Eifel - Das Krimifestival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tatort Eifel - Das Krimifestival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tatort Eifel - Das Krimifestival" wurde am Montag, 10. August 2015 von projekt2508 GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tatort Eifel - Das Krimifestival, Freitag, 11. September 2015, Kreisbibliothek Daun