Laden...

 

Don Clarke - Natural born Comedian

  • Datum: Donnerstag, 29. Oktober 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Auf'm Hennekamp 101 40225 Düsseldorf
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Don Clarke - Natural born Comedian
Hochgeladen von: Axel

Seit 30 Jahren lebt der gebürtige Brite nun schon in Deutschland. Trotzdem gibt es noch immer vieles, über das er sich in diesem Land wundern muss, insbesondere die Eigenheiten der Deutschen Sprache. Und genau das tut er in seinem Programm, mit viel (britischem) Humor! Sichern Sie sich Tickets und lachen Sie mit!


Don Clarke - Natural born Comedian bei popula: Am 29. Oktober 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Don Clarke - Natural born Comedian der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 3075 Tagen in Düsseldorf. In der Umgebung von der Location Kurhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Don Clarke - Natural born Comedian ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Düsseldorf. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Mehr als 1948 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Don Clarke - Natural born Comedian ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Don Clarke - Natural born Comedian und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Düsseldorf. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Don Clarke - Natural born Comedian, Kurhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Don Clarke - Natural born Comedian als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Don Clarke - Natural born Comedian zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Don Clarke - Natural born Comedian" wurde am Montag, 10. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Don Clarke - Natural born Comedian, Donnerstag, 29. Oktober 2015, Kurhaus