Laden...

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld

  • Datum: Mittwoch, 30. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bahnhofstraße 31 41236 Mönchengladbach
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR Abendkasse
  • Event teilen:

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Moma Artists

Die POPstars im September:
Markus Krebs gehört zweifelsohne zu den Publikumslieblingen. Seine einzigartige Gagdichte bescherte ihm 2011 den Sieg beim RTL-Comedy-Grand-Prix und katapultierte ihn in die obere Comedy-Liga. Derzeit ist der Duisburger mit seinem 2. Programm auf Tour und hat erst neulich seine eigene Sitcom abgedreht. Das Ruhrpottoriginal arbeitet schreiend komisch seine eigene Vergangenheit auf, um herauszufinden warum er ist wie er ist. Der Mann hinter dem Bauch bleibt sich stets treu und packt seine skurrilen Geschichten unaufgeregt und bodenständig auf den Tisch - immer voll panne und auf wahren Begebenheiten beruhend.
Markus Barth arbeitet als Autor und Headwriter für zahlreiche Fernsehshows und diverse Bühnenkünstler. Doch er steht auch selbst als Standup-Comedian auf der Bühne, ist im Radio zu hören und hat viele Fernseh-Auftritte. Im Dezember 2010 erschien sein erstes Buch, "Der Genitiv ist dem Streber sein Sex... und andere Erkenntnisse aus meinem Leben 2.0". Seit Oktober 2012 ist sein zweites Buch im Handel: "Mettwurst ist kein Smoothie... und andere Erkenntnisse aus meinem Großstadtleben". Doch am wichtigsten ist wohl, Markus ist einfach nur verdammt lustig.
Benaissa‘s Humor ist erfrischend, herrlich selbstironisch und überraschend. Seine authentischen Geschichten sind aus dem Leben gegriffen und behandeln vorwiegend das Thema Heterogenität: Unterschiede und Gemeinsamkeiten verschiedener ethnischer, sozialer und geschlechtlicher Gruppen. Seine Leidenschaft begeisterte 2012 nicht nur die Jury des "RTL Comedy Grandprix". Und so folgten schnell weitere TV-Auftritte wie beim Quatsch Comedy Club, den StandUp-Migranten oder bei TV total.

Einlass 19:00 Uhr

Empfiehl Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, The Pogs - Irish Pub deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld" wurde am Samstag, 08. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Popup-Comedy präsentiert von Lars Hohlfeld, Mittwoch, 30. September 2015, The Pogs - Irish Pub