Laden...

Pop Up Comedy Im Schlüssel

  • Telefon: 0211 - 82895541
  • Webseite: pop-up-comedy.de
  • Eintritt: 15,00 EUR VVK / 18,00 EUR AK
  • Event teilen:

Pop Up Comedy Im Schlüssel
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: (c) Moma Artists

Die POPstars im September
David Werker war mit "Werkerpedia" auf 1LIVE zu hören, sein Bühnenprogramm "Morgens 15:30 Uhr in Deutschland" wurde bei RTL ausgestrahlt, das zugehörige Buch ist im Langenscheid-Verlag erschienen und er gewann 2012 den Deutschen Comedypreis. Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel! Steh auf an einem anderen Tag! Wer feiern kann, kann auch ausschlafen! Das alles war gestern, ab jetzt gilt: Wo ein Werker, da ein Weg! Mit seinem 2. Programm "Es kommt anders, wenn man denkt!" ist er bundesweit auf Tour und zeigt Ausschnitte daraus.
Oliver Beerhenke's Sieg beim SAT.1-Talentwettbewerb "Star Search" war 2004 der Auftakt für eine vielschichtige Comedy-Karriere. Der Öffentlichkeit ist er als Moderator von "UPPS - die Superpannenshow" bestens bekannt. Doch bereits vor "Star Search" hatte sich Oli in der Comedy-Szene einen Namen gemacht. Mit der Besetzung in der SAT.1 Sketch-Comedy "Die dreisten Drei" (2012) gelang es ihm, sich endgültig in der TV-Welt zu etablieren. Nun ist Oli zurück auf den Bühnen der Republik und begeistert mit Geschichten aus seinem neuen Buch "Pfundskerl - Ein Kilo kommt selten allein".
Bürger from the hell war 10 Jahre mit dem "Orchester Bürger Kreitmeier" unterwegs und heimste einige wichtige Preise ein, darunter den Prix Pantheon und den Deutschen Kleinkunstpreis. Während dieser Zeit entwickelte er seine Bühnenfigur, den verklemmten Spießer und gleichzeitig unberechenbaren Psychopaten an der E-Gitarre. Jetzt steht er allein auf der Bühne, spielt seine skurrile Rockshow und ist dabei stets bemüht sexy und cool zu sein. So wie die anderen halt: "Die auf Youtube und so". Obwohl er überhaupt nicht dem typischen Bild eines Rockmusikers entspricht, hält er sich für den größten Rocker aller Zeiten und nennt sich selbst "Bürger from the hell".


Pop Up Comedy Im Schlüssel bei popula: Die Daten zu "Pop Up Comedy Im Schlüssel" sind auf dem Stand des 09. September 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Hausbrauerei Zum Schlüssel. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Pop Up Comedy Im Schlüssel" für keinen Rang der Top100. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Mit 1823 Terminen in Düsseldorf, Kreis Düsseldorf in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Comedy, ist Pop Up Comedy Im Schlüssel am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. September 15 stattfand. Wenn du das Event Pop Up Comedy Im Schlüssel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Düsseldorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Pop Up Comedy Im Schlüssel, Hausbrauerei Zum Schlüssel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pop Up Comedy Im Schlüssel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pop Up Comedy Im Schlüssel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pop Up Comedy Im Schlüssel" wurde am Samstag, 08. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pop Up Comedy Im Schlüssel, Mittwoch, 09. September 2015, Hausbrauerei Zum Schlüssel