Laden...

 

Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch

  • Datum: Donnerstag, 24. September 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Aachener Straße 1 40223 Düsseldorf
  • Webseite: bibabuze.de
  • Eintritt: kostenfrei
  • Event teilen:

Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Quelle: Buchhandlung Bibabuze

Was ist das eigentlich - "typisch deutsch"?
Und wie deutsch ist "der Deutsche"? Zur WM waren alle stolz auf "unsere Jungs", also Özil, Khedira, Podolski. Doch neuerdings begrüßen wir Flüchtlinge mit "Kartoffeln statt Döner!" Politiker fordern mehr Sprach- und Landeskenntnisse bei Einwanderern, während die deutsche Bildungspolitik Schüler ins Leben entlässt, die die exakte Körbchengröße von Heidi Klum kennen, aber nicht wissen, in welchem Bundesland sie leben und die die Väter und Mütter des Grundgesetzes für eine Spielerweiterung der "Siedler von Catan" halten.
In seinem Integrationskurs für Deutsche sagt der Kabarettist Martin Maier-Bode, wie es wirklich ist.


Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch bei popula: Am 24. September 2015 angelegt, wurde Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3136 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "BiBaBuZe Buchhandlung". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Donnerstag, den 24. September 2015 begann die Veranstaltung Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Düsseldorf passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Kabarett, Konzerte und Party hier erkundigen. Düsseldorf gehört übrigens zum Kreis Düsseldorf. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Düsseldorf kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch zu erleben. Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Düsseldorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch, BiBaBuZe Buchhandlung deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch" wurde am Samstag, 08. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Martin Maier-Bode: Voll krass deutsch, Donnerstag, 24. September 2015, BiBaBuZe Buchhandlung