Laden...

Rose sticht Kaktus

  • Datum: Freitag, 11. September 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schwelmer Straße 133 42389 Wuppertal

Rose sticht Kaktus
Hochgeladen von: Vernetzer

Eine mitreißende Fahrt durch den Chanson: elegant, melancholisch, verschmitzt, kabarettistisch, frivol, politisch, erotisch und schließlich einfach nur unterhaltend.
2takter haben die ganze Palette drauf.
Seit 2004 beleben Isabell Becher (Gesang) und Doris Muylkens-Germann (Klavier) die Tradition des deutschen und französischen Chansons. Dabei spielen sie die Klassiker, spüren aber auch vergessene Perlen des Genres auf.
Mit einer teilweise lasziv-erotischen, teilweise melancholischen, aber dann wieder mitreißenden Performance weiß 2takter das Publikum in jeder Hinsicht in ihren Bann zu ziehen. ...

EUR 12.00

EUR 10.00 im Vorverkauf

keine Sitzplatzgarantie


Rose sticht Kaktus bei popula: Am 11.09.2015 wurde die Veranstaltung Rose sticht Kaktus in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3142 Tage vergangen. Am 11.09.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 149 Termine in der Stadt Wuppertal, welche dem Kreis Wuppertal angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Wuppertal belegt Rose sticht Kaktus keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Bandfabrik befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Rose sticht Kaktus zu erleben. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Rose sticht Kaktus, Bandfabrik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rose sticht Kaktus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rose sticht Kaktus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rose sticht Kaktus" wurde am Freitag, 07. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rose sticht Kaktus, Freitag, 11. September 2015, Bandfabrik