Laden...

Bilder, Zeichnungen, Objekte

Bilder, Zeichnungen, Objekte
Hochgeladen von: Vernetzer

KunstStation im Bahnhof Vohwinkel
M A U R Y C Y
4. September - 4. Oktober 2015
Geöffnet: SA 12-15h SO 14-17h MO 10-12h

Maurycys Werke, mit ihrem wilden Duktus entstehen aus einer zutiefst kompromisslosen Haltung, seinem unbedingten Drang nach Freiheit und einem existenziellen Impuls den künstlerischen Schaffensprozess als Ventil zu nutzen.
Die Richtung eines Blicks ermitteln zu können ist eine lebensnotwendige Fähigkeit mit der wir eine Art gesellschaftlichen Übersichtsplan erstellen, der dann zeigt, wer wem Beachtung schenkt. Diese Aufmerksamkeitsstruktur informiert uns schnell über bestehende Hierarchien und organisiert soziale Zusammenhänge. Richten wir unseren Blick auf die Kunst von Maurycy werden diese Überlegungen mit einer fast schreienden Wildheit durcheinandergewirbelt und in Frage gestellt. Seine gemalten Gesichter, Fressen, Fratzen und Grimassen sind ein verlässliches Zwei-Augen-Prinzip, das eine Befreiung des Denkens überhaupt erst ermöglicht.
Maurycy Lozinski wurde 1980 in Jelinia Gora Polen geboren. Im Alter von 9 Jahren emigrierte er nach Wuppertal, wo er noch heute lebt. Er ist ohne jegliche künstlerische und maltechnische Vorbildung. Der absolut freie Umgang mit Farbe, Form und Material entwickelt bis heute seine Bilder.buergerbahnhof.comkunststation
...
Eintritt kostenlos

Empfiehl Bilder, Zeichnungen, Objekte, Bürgerbahnhof Vohwinkel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bilder, Zeichnungen, Objekte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bilder, Zeichnungen, Objekte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bilder, Zeichnungen, Objekte" wurde am Freitag, 07. August 2015 von Vernetzer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bilder, Zeichnungen, Objekte, Freitag, 04. September 2015, Bürgerbahnhof Vohwinkel