Laden...

 

TV-Backstage-Tour

  • Datum: Donnerstag, 03. September 2015 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Am Coloneum 1 50829 Köln
  • Event teilen:

TV-Backstage-Tour bei popula: Am 03. September 2015 angelegt, wurde TV-Backstage-Tour in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3151 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts MMC Studios Coloneum kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mit 8606 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Flohmärkte und Weihnachtsmärkte, ist TV-Backstage-Tour am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. September 15 stattfand. Wenn du das Event TV-Backstage-Tour erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Diese Woche ist TV-Backstage-Tour auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl TV-Backstage-Tour, MMC Studios Coloneum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere TV-Backstage-Tour als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest TV-Backstage-Tour zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "TV-Backstage-Tour" wurde am Freitag, 07. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

TV-Backstage-Tour, Donnerstag, 03. September 2015, MMC Studios Coloneum