Laden...

Orgelvesper im Kerzenschein

  • Datum: Samstag, 19. Dezember 2015 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Jakobikirchhof  23552 Lübeck
  • Event teilen:

Prof. Arvid Gast spielt an den historischen Orgeln Werke von Bach, Widor und Messiaen.
Eintritt frei, Kollekte willkommen.


Orgelvesper im Kerzenschein bei popula: Am 19. Dezember 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Orgelvesper im Kerzenschein der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 3050 Tagen in Lübeck. St. Jakobi liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 1350 in der Stadt Lübeck - Teil des Kreis Lübeck, die z.B. in den Kategorien Comedy, Konzerte und Musicals zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Lübeck reicht es mit Orgelvesper im Kerzenschein diese Woche für keinen Platz der Top100. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Allen die außerhalb von Lübeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Orgelvesper im Kerzenschein, St. Jakobi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Orgelvesper im Kerzenschein als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Orgelvesper im Kerzenschein zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Orgelvesper im Kerzenschein" wurde am Donnerstag, 06. August 2015 von Astrid Utz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Orgelvesper im Kerzenschein, Samstag, 19. Dezember 2015, St. Jakobi