Laden...

 

Sleepwalker Night-true Dark

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln
  • Event teilen:

Sleepwalker Night-true Dark
Hochgeladen von: Elvis Rashidi

Music: Dark Electro-EBM-Synthpop-Futurepop-Industrial-New Wave-NDH

Sound by DJ Elvis & DJ Frank Ahdafi
Lightshow by LJ Oli Wan Kenoli

DRESS-CODE VORBEHALTEN!
DRESS-CODE BEACHTEN!

Schwarz - Schwarz Weiß Kombination - Elegant - Gothic - Szene - Military - Leder - Lack - Latex - Schrill - Fetish - Punk - New Wave

Wir freuen uns immer wieder auf unsere Gäste und wir möchten sie an der Tür nicht enttäuschen müssen, weil sie nicht passend angezogen sind.

Falls Ihr Gäste/Freunde mitbringen wollt, dann informiert bitte auch sie, sich passend anzuziehen.

Wir bedanken uns herzlich bei Euch für eure Unterstützung.

Danke!
KEINE AUSNAHME


Sleepwalker Night-true Dark bei popula: Der Termin Sleepwalker Night-true Dark fand schon vor 3155 Tagen statt. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Sleepwalker Night-true Dark laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Am Samstag, den 05.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Sleepwalker Night-true Dark ist momentan nur eine von 8408 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Kabarett und Oper sind. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Luxor befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Sleepwalker Night-true Dark belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sleepwalker Night-true Dark, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sleepwalker Night-true Dark als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sleepwalker Night-true Dark zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sleepwalker Night-true Dark" wurde am Donnerstag, 06. August 2015 von Elvis Rashidi im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sleepwalker Night-true Dark, Samstag, 05. September 2015, Luxor