Laden...

 

Wednesday 13

  • Datum: Dienstag, 03. November 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Falckensteinstraße 48 10997 Berlin
  • Eintritt: ab 20.50
  • Event teilen:

Wednesday 13 bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3095 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 03.11.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Magnet Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wednesday 13 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Berlin, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mit 12556 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Musical und Konzerte, ist Wednesday 13 am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. November 15 stattfand. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Wednesday 13 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Wednesday 13, Magnet Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wednesday 13 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Wednesday 13 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Wednesday 13" wurde am Donnerstag, 06. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Wednesday 13, Dienstag, 03. November 2015, Magnet Club