Laden...

Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen

  • Datum: Sonntag, 31. Januar 2016 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Lange Brücke 29 99084 Erfurt

Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen
Hochgeladen von: entourage

Bitte einsteigen und Bügel schließen! Das deutsche Chanson nimmt Fahrt auf. Da wird Selbsterfahrung zur Achterbahn und die Realität zum Autoscooter.

Nun ist der Krämer komplett durchgedreht. Baut um seine fassungslosen Zeitgenossen ein musikalisches Mondstudio und allerhand gedankliche Nebelmaschinen, die munter vor sich hin paffen. Das Schicksal umfror uns mit fahler Noblesse Verse von seltener Opulenz taumeln als französischer Walzer auf einem harmonischen Vulkan daher, ein Danse Macabre nebst Kreuzreim: die formvollendete Einladung zu einer Runde im Hell Express. Serviert mit Coolness und Grandezza, als wäre der Teufel hinter diesem Mann am Klavier her, und wahrscheinlich ist er das auch. Spitzbübisch, aber tiefenlastig gräbt sich Krämers Klavierspiel in die Seele, während seine Stimme nonchalant mit dem Verstand spazieren geht.


Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen bei popula: Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen ist vorüber - und das seit 2998 Tagen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von DASDIE Brettl befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen" neben dem bekannten Termin in Erfurt auch in einer anderen Stadt geben wird. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 607 in der Stadt Erfurt - Teil des Kreis Erfurt, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper & Operette und Party zu finden sind. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen, DASDIE Brettl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen" wurde am Donnerstag, 06. August 2015 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sebastian Krämer: Lieder wider besseres Wissen, Sonntag, 31. Januar 2016, DASDIE Brettl