Laden...

 

Der Dienstag (Eintritt FREI)

  • Datum: Dienstag, 18. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 89 50672 Köln
  • Event teilen:

Der Dienstag (Eintritt FREI)
Hochgeladen von: Nicole Zur
Quelle: http://nachtflug.com/

EINTRITT FREI
KEIN MVZ
Freut euch auf feinste House & Black Music von unseren Resident DJs Teddy-O, Toxxic & Arnd van Lendt !!

Teddy-O wurde letztes Jahr für die WM-Siegesfeier der Deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien eingeflogen um auf der After Show Party aufzulegen !! Neben seiner Residency im Pacha Ibiza, stand er aber auch schon mit diversen Weltstars auf der Bühne, unter anderem P. Diddy, Basta Rhymes, Jay-Z, Nelly, Sean Paul, Timbaland, Ryan Leslie, Flo Rida, Eminem, Rihanna, Ludacris, Pahrrell Williams uvm. In Zusammenarbeit mit dem Major-Label Universal-Records produzierte Teddy-O bereits offizielle Songs und Remixe für Künstler wie Kanye West, Snoop Dogg, Lady Gaga, Sean Paul, Mario Winans, Culcha Candela, The Product G&B, Ying Yang Twins, Flipsyde, Cecile, Shaggy, Lumidee uvm. Er legte bereits in den bekanntesten Clubs auf der ganzen Welt auf, aber er lässt es sich nicht nehmen Dienstags das Nachtflug mit den aktuellsten Black Music Hits zu rocken !!

Arnd sorgt jeden Dienstag für die neusten House-Sounds - und das bereits seit Jahren !! Als Resident DJ der besten Clubs und Parties, ist er mittlerweile eine Legende der Kölner Club-Szene. Er weiß, wie man die Menge zum Toben bringt; die Turntables sind seine Leidenschaft.

Toxxic ist der Neuzugang im Trio, jedoch nicht neu im Geschäft !! Ob Konzerte, After Show Partys, Festivals oder Club Partys rund um den Globus, seine Referenzliste liest sich wie ein Who is Who der Black Music Szene. Ob auf Konzerten von Jay-Z, Destinys Child, P. Diddy, J-Lo, Ashanti, Ja Rule uvm. oder auf Festivals neben Tyga, Asap Rocky, Ryan Leslie, Trey Songs uvm., Toxxic bringt die Crowd mit den heißesten Black Music Beats jedes mal zum Schwitzen !!

Sounds: Finest Black & House
DJs Nachtflug: TOXXIC, TEDDY-O, ARND VAN LENDT
Studi-Special: Studentenausweis vorne vorzeigen & du erhältst einen Frei-Drink deiner Wahl !
Eintritt: FREI & kein MVZ
Start: 23.00 Uhr

Tischreservierung: 0177-4000901


Der Dienstag (Eintritt FREI) bei popula: Das Event Der Dienstag (Eintritt FREI) wurde am 18. August 2015 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 3171 Tagen statt. Der Dienstag (Eintritt FREI) in Köln Kreis Köln fand am Dienstag, den 18.08.2015 statt. Ein Großteil der 8361 Veranstaltungen in Köln sind Konzerte, Comedy und Kabarett. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Der Dienstag (Eintritt FREI) gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Der Dienstag (Eintritt FREI) laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. In der Umgebung von der Location Nachtflug liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Der Dienstag (Eintritt FREI), Nachtflug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dienstag (Eintritt FREI) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dienstag (Eintritt FREI) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dienstag (Eintritt FREI)" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Nicole Zur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dienstag (Eintritt FREI), Dienstag, 18. August 2015, Nachtflug