Laden...

 

Der Dienstag (Eintritt FREI)

  • Datum: Dienstag, 04. August 2015 um 23:00 Uhr
  • Location:  
  • Hohenzollernring 89 50672 Köln
  • Event teilen:

Der Dienstag (Eintritt FREI)
Hochgeladen von: Nicole Zur
Quelle: http://nachtflug.com/

EINTRITT FREI
KEIN MVZ
Freut euch auf feinste House & Black Music von unseren Resident DJs Teddy-O, Bless & Arnd van Lendt !!

Teddy-O wurde letztes Jahr für die WM-Siegesfeier der Deutschen Nationalmannschaft nach Brasilien eingeflogen um auf der After Show Party aufzulegen !! Neben seiner Residency im Pacha Ibiza, stand er aber auch schon mit diversen Weltstars auf der Bühne, unter anderem P. Diddy, Basta Rhymes, Jay-Z, Nelly, Sean Paul, Timbaland, Ryan Leslie, Flo Rida, Eminem, Rihanna, Ludacris, Pahrrell Williams uvm. In Zusammenarbeit mit dem Major-Label Universal-Records produzierte Teddy-O bereits offizielle Songs und Remixe für Künstler wie Kanye West, Snoop Dogg, Lady Gaga, Sean Paul, Mario Winans, Culcha Candela, The Product G&B, Ying Yang Twins, Flipsyde, Cecile, Shaggy, Lumidee uvm. Er legte bereits in den bekanntesten Clubs auf der ganzen Welt auf, aber er lässt es sich nicht nehmen Dienstags das Nachtflug mit den aktuellsten Black Music Hits zu rocken !!

Arnd sorgt jeden Dienstag für die neusten House-Sounds - und das bereits seit Jahren !! Als Resident DJ der besten Clubs und Parties, ist er mittlerweile eine Legende der Kölner Club-Szene. Er weiß, wie man die Menge zum Toben bringt; die Turntables sind seine Leidenschaft.

Bless ist der Neuzugang im Trio, jedoch nicht neu im Geschäft !! Nach seinem ersten Gig 2003, tourte er in den folgenden Jahren durch Clubs in ganz Deutschland. Seine Bookings auf der Nike Battle Ground Tour Party und der BBC All Star Game Party verhalfen ihm schließlich zum internationalen Durchbruch. Es folgen Engagements für die europäische NBA-Tour, Adidas und die NBA selbst. Trotz Bookings in Rom, Madrid, Istanbul, Moskau, Berlin oder München, bleibt er seiner Homebase Köln treu.

Sounds: Finest Black & House
DJs Nachtflug: BLESS, TEDDY-O, ARND VAN LENDT
Studi-Special: Studentenausweis vorne vorzeigen & du erhältst einen Frei-Drink deiner Wahl !
Eintritt: FREI & kein MVZ
Start: 23.00 Uhr

Tischreservierung: 0177-4000901


Der Dienstag (Eintritt FREI) bei popula: Am 04. August 2015 angelegt, wurde Der Dienstag (Eintritt FREI) der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3182 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Nachtflug findest du über unsere Kartenfunktion. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. popula listet die Top Events der Woche. Der Dienstag (Eintritt FREI) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8509 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Oper zu finden sind. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der Dienstag (Eintritt FREI), also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Dienstag (Eintritt FREI), Nachtflug deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Dienstag (Eintritt FREI) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Dienstag (Eintritt FREI) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Der Dienstag (Eintritt FREI)" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Nicole Zur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Dienstag (Eintritt FREI), Dienstag, 04. August 2015, Nachtflug