Laden...

Das Musical Roulette

EMOTIONS - Musicalshow

  • Event teilen:

Das Musical Roulette
Hochgeladen von: EMOTIONS - Musicalshow
Quelle: Dennis Treiblmair

Die Emotions Musicalshow präsentiert:
das Musical Roulette

Faites votre jeux oder drehen Sie am Rad: Dennis Treiblmair gastiert mit seiner neuen Emotions-Show "Musical-Roulette" vom 6. bis 8. November im Litopalast. Dabei fährt der Entertainer nicht nur eine extravagante Bühnendeko auf, sondern vor allem künstlerische Kompetenz mit acht Sängerinnen und Sängern, Live-Band sowie dem Emotions Tanzensemble.
An drei aufeinanderfolgenden Tage, beginnend am Freitag, 6. November, dreht sich das Musical-Roulette auf der Kleinstädter Bühne mit komödiantischen Einlagen und den Hits aus so tollen Musicals wie We will rock you, Tarzan, Rocky Horror Show, Mamma Mia, Chess, Starlight Express,Tabaluga und Lilly u.v.m.
Treiblmair plant das Musical-Roulette mit der gleichen Akribie und Professionalität, die seine Produktionen schon seit sieben Jahren auszeichnen. Mit jedem Jahr ist in dieser Zeit sein großartiges Stammpublikum gewachsen. Die Fans begeistert, mit welchen neuen Ideen das Ensemble immer wieder aufwartet. Der Bogen spannte sich dabei schon vom Märchenabend über eine Hochzeitsgala bis zum Musical-Zirkus, der 2014 erfolgreich präsentiert wurde. Dieses Jahr haben sich Dennis und seine Mitstreiter wieder viel vorgenommen. "Es wird wohl eine Show, die unser männliches Publikum mehr ansprechen könnte", deutet Treiblmair vielsagend an.
Neben dem Musical-Roulette bereitet der Künstler auch die jährliche Weihnachtsgala "Around the Christmas Tree" vor. Besonders stolz ist Treiblmair, mit Rob Fowler erneut einen echten Gast-Star bieten zu können. Fowler war schon in vielen Hauptrollen diverser Musicals zu sehen. Er prägte die Rolle des Frank’n’Furter in der Rocky Horror Show, spielte den Tod in Elisabeth, Gerold in der Päpstin, Dracula im gleichnamigen Musical, um nur einige zu nennen. Die Weihnachtsgala verzaubert die Gäste mit Musical-Melodien, Swing, Rock & Pop und natürlich stimmungsvollen Weihnachtsliedern. Die Essener Pianistin Jiyoung Kim begleitet die Künstler am Flügel.
Der Kartenvorverkauf für das Musical-Roulette und für die Weihnachtsgala am x.x.15 beginnt am1. August im Theater der Kleinstädter Bühne (Finanzstr. 1 in Sterkrade). Ab dem 2. August ist der Onlineverkauf geöffnet. Tickets sind dann auch unter www.kleinstaedter.de erhältlich.

Weitere Informationen zur diesen und weiteren Shows von Emotions unter: www.emotions-musicalshow.de


Das Musical Roulette bei popula: Der Eintrag "Das Musical Roulette" existiert seit Freitag, dem 06. November 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Mit Oberhausen hat sich "Das Musical Roulette" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Lito Palast (Kleinstädter Bühne)? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 06.11.2015 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 591 Termine in der Stadt Oberhausen, welche dem Kreis Oberhausen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Oberhausen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 14 der begehrtesten Events. Wenn dir Das Musical Roulette gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Musical Roulette, Lito Palast (Kleinstädter Bühne) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Musical Roulette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Musical Roulette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Musical Roulette" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von EMOTIONS - Musicalshow im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Musical Roulette, Freitag, 06. November 2015, Lito Palast (Kleinstädter Bühne)