Laden...

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!

Das #muhboot nimmt wieder Fahrt auf und kommt am 6. August für zwei Tage nach W

  • Event teilen:

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!
Hochgeladen von: Katherine Twinem
Quelle: Havas PR Hamburg

Bremen, im Juli 2015 - Im letzten Jahr besuchte die Milka Kuh auf dem markanten lila #muhboot bereits zahlreiche deutsche und österreichische Städte, um die Menschen zu zarten Gesten anzustupsen. Auch in diesem Jahr geht die erfolgreiche Tour weiter: Unter dem Motto: "Erlebe deinen #milkamoment an Bord!" bringt die Milka Kuh diesmal noch mehr Augen zum Strahlen. Bis Ende August legt das auffällige 30 Meter lange Boot in 20 Städten in Deutschland und Österreich an. Dabei legt es auf seiner Tour mehr als 8.000 Kilometer zurück.
Wer schon immer mal gemeinsam mit der fünf Meter großen lila Kuh auf einem Boot tanzen oder auf einer Alpenwiese mit dem Liebsten den Sonnenuntergang erleben wollte, sollte dem #muhboot einen Besuch abstatten. Dazu Merle Meier-Holsten, Manager Marketing Milka: "Schon 2014 begeisterte unser #muhboot Millionen von Menschen! Alle, die im letzten Jahr keine Chance hatten, das Boot live zu sehen, möchten wir nun herzlich dazu einladen, unsere Milka Kuh auf dem Wasser zu treffen. Aber auch für alle, die bereits Teil der Tour waren, hält die #muhboot-Crew viele neue Überraschungen parat, um den persönlichen #milkamoment an Bord zu erleben."


Erlebe deinen #milkamoment an Bord! bei popula: Am 07. August 2015 angelegt, wurde Erlebe deinen #milkamoment an Bord! in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 1586 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Mittellandkanal an der Stadtbrücke, Uferseite Bahnhof und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Freitag, den 07.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der kreisfreien Stadt Wolfsburg. Erlebe deinen #milkamoment an Bord! ist momentan nur eine von 72 weiteren Terminen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wolfsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Weitere Städte neben Wolfsburg stehen als Veranstaltungsort für Erlebe deinen #milkamoment an Bord! derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Erlebe deinen #milkamoment an Bord!, Mittellandkanal an der Stadtbrücke, Uferseite Bahnhof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erlebe deinen #milkamoment an Bord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erlebe deinen #milkamoment an Bord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erlebe deinen #milkamoment an Bord!" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Katherine Twinem im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erlebe deinen #milkamoment an Bord!, Freitag, 07. August 2015, Mittellandkanal an der Stadtbrücke, Uferseite Bahnhof