Laden...

 

Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)

Regie: Shinjô Takehiko

Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)
Hochgeladen von: Japanisches Kulturinstitut Köln
Quelle: © 2013 “Beyond the Memories” Film Partners © Ryo Ikuemi / SHUEISHA

Basierend auf dem gleichnamigen Manga von Ikuemi Ryô, das sich in Japan 2,7 Millionen Mal verkaufte, fragt der Film, ob man sich nach dem Verlust eines geliebten Menschen auf neue Beziehungen einlassen kann. Als Kanna 15 ist, kommt ihr Freund Haruta bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Nun ist sie erwachsen und kann noch immer keine tiefen Gefühle für andere Menschen entwickeln - bis sie eines Tages Roku trifft. Er scheint ein fröhlicher Typ zu sein, doch auch sein Herz trägt durch ein tragisches Kindheitserlebnis tiefe Narben.

Spieldauer: 127 Min.
Produktionjahr: 2013
Sprache: OmeU


Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) bei popula: Am 05.09.2015 wurde die Veranstaltung Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) in der Kategorie Kino veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3149 Tage vergangen. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Japanisches Kulturinstitut. Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 05.09.2015 statt. Ein Großteil der 8580 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Flohmärkte und Theater. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Glaubst du daran, dass Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Köln hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Beyond the Memories (Kiyoku yawaku), Japanisches Kulturinstitut deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beyond the Memories (Kiyoku yawaku) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Beyond the Memories (Kiyoku yawaku)" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Japanisches Kulturinstitut Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beyond the Memories (Kiyoku yawaku), Samstag, 05. September 2015, Japanisches Kulturinstitut