Laden...

80er & 90er Jahre Party

im Kulturhaus Weißenfels

  • Datum: Samstag, 05. September 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Merseburger Straße 14 06667 Weißenfels
  • Event teilen:

80er & 90er Jahre Party
Hochgeladen von: Kulturhaus der Stadt Weißenfels

Die Party geht weiter! Am 5.September steigt im Kulturhaus Weißenfels die nächste "80er & 90er Sause". Wenn DJ Wam seine Jukebox anschmeißt, entfesselt er Fetenkracher, die bis heute zu unbändigen Feiereskapaden ermuntern. Freut euch auf Hits von Alphaville bis ZZ Top und Ace of Base bis Whigfield. Reitet auf den Wellen von NDW, Synthie-Pop und Rock, sowie von Eurodance, R&B und Techno. Doch der akustische Trip in die Vergangenheit verlangt nicht nur euren Gliedern einiges ab! Computerstimmen, Boygroup-Schnulzen und eingängige Pop-Rafrains heizen selbst den letzten Sangesmuffel zum fröhlichen Mitträllern an. Also schwelgt in musikalischen Erinnerungen und singt und schwingt euch zum ultimativen Best-Of 80s und 90s durch die Nacht, als gäb’s kein Morgen.
Karten sind im Vorverkauf zu 7,90 € zzgl. VVK-Gebühr erhältlich.
Vorverkaufsort: Tourist- Information Weißenfels Tel.: 03443 - 303070
Markt 1
06667 Weißenfels

Kulturhaus der Stadt Weißenfels /Merseburger Str. 14 / 06667 Weißenfels / Tel.: 03443 - 30 23 19


80er & 90er Jahre Party bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3155 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 05.09.2015 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Kulturhaus Weißenfels liegt in der direkten Umgebung von: . 80er & 90er Jahre Party ist nur eine von 24 in Weißenfels Kreis Burgenlandkreis und fand an einem Samstag statt. Wenn du nicht aus Weißenfels kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung 80er & 90er Jahre Party gibt. Diese Woche ist 80er & 90er Jahre Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Weißenfels. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl 80er & 90er Jahre Party, Kulturhaus Weißenfels deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 80er & 90er Jahre Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 80er & 90er Jahre Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "80er & 90er Jahre Party" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Kulturhaus der Stadt Weißenfels im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

80er & 90er Jahre Party, Samstag, 05. September 2015, Kulturhaus Weißenfels