Laden...

 

Lighters Up

  • Datum: Freitag, 04. September 2015 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Neustraße 51 40213 Düsseldorf

Lighters Up
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Schickimicki

Am 04.09.15 startet die "CULTURE ROCK" Party "LIGHTERS UP" im Schickimicki Club auf der Neustraße 51 in der Düsseldorfer Altstadt.
Das "Culture Rock Soundsystem" verspricht einen wilden und ausgelassenen Mix aus Reggae, Dancehall, Soca und und und...
Pull up ihr Ottos!!! Seit 20 Jahren ist Culture Rock das Number One Dancehall/Reggae Soundsystem in Düsseldorf. Culture Rock sind seit mittlerweile 20 Jahren im Geschäft und nun schon in der zweiten Generation am Start. Sie produzieren darüber hinaus erfolgreich eigene Musik. Die von ihnen produzierte Single "Freedom" des Sängers Skripturez aus Trinidad konnte sich wochenlang auf Platz 1 der Reggaecharts halten und hat es in den Jahrescharts des RIDDIM Magazins auf Platz 5 geschafft. Sie werden eure Tanzschuhe mit einem Mix aus Dancehall, Reggae, HipHop, Soca, Dubstep und Mashups zum Qualmen bringen!
Los geht das Spektakel ab 21 Uhr und da sich der Club erfahrungsgemäß schnell füllt empfiehlt sich ein frühes Kommen um sich die besten Plätze auf der Tanzfläche zu sichern.


Lighters Up bei popula: Am 04.09.2015 wurde die Veranstaltung Lighters Up in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3129 Tage vergangen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Schickimicki" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 1935 Termine gibt es derzeit in Düsseldorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Düsseldorf ist. Lighters Up ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Düsseldorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du kommst nicht aus Düsseldorf? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Lighters Up" nur in dieser Stadt. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Lighters Up, Schickimicki deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lighters Up als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lighters Up zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Lighters Up" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lighters Up, Freitag, 04. September 2015, Schickimicki