Laden...

Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke

4. Aktionstag & Gespräch mit Stefanie Grohs

  • Event teilen:

Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke bei popula: Dies ist die Detailseite zu Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke. Das Event war vor 3183 Tagen und ist abgelaufen. 2380 Termine in Frankfurt am Main und es werden täglich mehr. Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Party, Flohmarkt und Kabarett umschauen. Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Frankfurt am Main. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Historisches Museum Frankfurt genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Wer an Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Frankfurt am Main nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke, Historisches Museum Frankfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke" wurde am Dienstag, 04. August 2015 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mitten unter uns - Projekt zum Gedenken an die ehemaligen Häftlinge des KZ-Außenlagers Adlerwerke, Samstag, 08. August 2015, Historisches Museum Frankfurt