Laden...

Elements Of Sound

  • Datum: Freitag, 28. August 2015 um 23:59 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München

Elements Of Sound
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais Privat Club

George Bleicher (Palais / We PLaY)
Dennis Hardt (Klangkonferenz)
Stereo aka Noname (Bassilikum / Gedankensport)
Scharrenbroich (Kompakt / Tokio)

Zerlegt man Musik Tonspur für Tonspur in ihre Einzelteile, wird einem erst die Komplexität des Zusammenspiels der einzelnen "Elements of Sound" bewusst. Auch wenn man die Herangehensweise verschiedener DJs eingehend betrachtet, werden elementare Unterschiede hörbar. Insofern kann man "Elements of Sound" am 28. August im Palais auch als eine Art musikalische Forschungsreise ansehen.

Die Rhythmus-Professoren der Nacht heißen George Bleicher, Dennis Hardt, Stereo aka Noname und Scharrenbroich. George Bleicher hat im Palais immer ein Heimspiel. Die von ihm vor Jahren aus der Taufe gehobene Reihe We PLaY brachte ihm hier enorm viele Bonuspunkte ein, so dass ein Monat ohne House-Meister George im Palais kaum mehr vorstellbar ist. Auch Dennis Hardt aus dem Umfeld der Klangkonferenz-Macher, die im August auch am Olympiasee raven, ist ein gern gesehener Gast hinter dem DJ-Pult. Er präferiert beim Auflegen Tech House und Minimal, womit er praktischerweise auch den Geschmack von DJ-Urgestein Stereo aka Noname voll trifft.

Der frühere Macher der Partyreihe "Club Moral" ist inzwischen nicht mehr ganz so oft hinterm Mischpult anzutreffen, aber wenn er mal wieder seine Favoriten von Terranova bis Tube & Berger zu Gehör bringt, ist die Euphorie im ganzen Raum spürbar. Zur Verstärkung kommt in dieser Nacht sein alter Kumpel Martin Scharrenbroich, hauptamtlicher Booker vom Kölner Kompakt-Label. Er wird wie gewohnt aus Minimal das Maximum herausholen und die Sound-Elemente kräftig durcheinander wirbeln.

https://soundcloud.com/george-bleicher
https://www.facebook.com/weplaymunich
https://soundcloud.com/dennis-hardt
http://www.residentadvisor.net/dj/dennishardt
https://www.facebook.com/pages/Dennis-Hardt/117894121715534


Elements Of Sound bei popula: Am 28. August 2015 angelegt, wurde Elements Of Sound der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3154 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Palais Club an. In der näheren Umgebung findest du auch . Mit 2956 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Elements Of Sound am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. August 15 stattfand. Elements Of Sound gibt es nur in München. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Elements Of Sound, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elements Of Sound als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Elements Of Sound zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Elements Of Sound" wurde am Montag, 03. August 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Elements Of Sound, Freitag, 28. August 2015, Palais Club