Laden...

Ein Kessel Buntes

  • Datum: Freitag, 14. August 2015 um 23:55 Uhr
  • Location:  
  • Arnulfstraße 16 80335 München

Ein Kessel Buntes
Hochgeladen von: F&B Services GmbH
Quelle: Palais PrivatClub

Schegg (Tach & Nacht / Toy Tonics / Harry Klein)
Gabriel Gressak (Vergissmeinnicht)
Engerd (Secret Island Nation)
Hias Hoepfl (homegrown)
Yaniv Tal (Hadshot / Plattenbank)

Ordentlich Druck im Kessel erzeugen gleich fünf DJs in der Nacht zu Maria Himmelfahrt mit verschiedensten elektronischen Styles. Während sich der Münchner Produzent und DJ Schegg im Spannungsfeld zwischen House, Deep House, Electro und Experimental bewegt, fühlt sich Gabriel Gressak mit Tech House à la Steve Bug und Ausflügen in Indietronic-Gefilde am wohlsten. Kein Wunder, als Teil des DJ-Duos Monaco Fiasco deckt er schließlich gern alles zwischen Indie-Gitarren, Schweden-Pop und Elektrobeats ab.

Unterstützt wird er auf dieser Mission von Hias Hoepfl, dem zweiten Kopf von Monaco Fiasco. Anfangs spielten die beiden auf kleineren Raves und Underground-Partys, dann ging es Schlag auf Schlag: Im Atomic Café und im Cord begeisterten sie mit ihrem allzeit tanzbaren Indie-Mix, inzwischen sind sie auch regelmäßig bei der Reihe Starmelt Club mit von der Partie und nun im Palais. Unterstützt werden sie in dieser Nacht noch von Engerd, der mit ihnen gemeinsam im "Klubb Kalimero"-Konglomerat zugange ist.

Zum krönenden Abschluss der Nacht spielt noch ein gern gesehener Gast im Palais, Yaniv Tal. Der Plattenbank-Labelchef kann sich aktuell über einen großen Produktionserfolg freuen: Der Track "Stolen Memory" von Guy J. hielt sich mehrere Wochen lang auf Nummer eins der Beatport Electronica-Charts. Wir gehen schwer davon aus, dass Yaniv Tal auch diesen Goldbarren aus der Plattenbank am 14. August in seiner Plattentasche mitführt.

https://www.facebook.com/DJYanivTal
https://soundcloud.com/yaniv-tal


Ein Kessel Buntes bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Ein Kessel Buntes war vor 3177 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Palais Club anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ein Kessel Buntes und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach München. Am Freitag, den 14.08.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis München. Ein Kessel Buntes ist momentan nur eine von 2965 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte sind. Glaubst du daran, dass Ein Kessel Buntes das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt München hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Ein Kessel Buntes, Palais Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ein Kessel Buntes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ein Kessel Buntes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ein Kessel Buntes" wurde am Montag, 03. August 2015 von F&B Services GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ein Kessel Buntes, Freitag, 14. August 2015, Palais Club