Laden...

Ich war noch niemals in New York - Munich

  • Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2015 um 17:30 Uhr
  • Location:  
  • Werner-Heisenberg-Allee 11 80939 München
  • Event teilen:

Ich war noch niemals in New York - Munich bei popula: Die Veranstaltung Ich war noch niemals in New York - Munich ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3089 Tage her. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in München belegt Ich war noch niemals in New York - Munich keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in München. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Ich war noch niemals in New York - Munich ist nur eine Veranstaltungen von 3069 in München Kreis München und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in München sind vor allem im Bereich Theater, Oper und Kabarett. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Deutsches Theater sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Ich war noch niemals in New York - Munich" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ich war noch niemals in New York - Munich, Deutsches Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich war noch niemals in New York - Munich als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich war noch niemals in New York - Munich zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ich war noch niemals in New York - Munich" wurde am Montag, 03. August 2015 von iphonegeeky im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich war noch niemals in New York - Munich, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Deutsches Theater