Laden...

Dieter Nuhr - Nur Nuhr

  • Datum: Donnerstag, 17. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • An de Tent 1 46485 Wesel
  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nur Nuhr bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Dieter Nuhr - Nur Nuhr ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Niederrheinhalle" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Dieter Nuhr - Nur Nuhr" neben dem bekannten Termin in Wesel auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Donnerstag, den 17. Dezember 2015 begann die Veranstaltung Dieter Nuhr - Nur Nuhr. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Wesel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für Platz 40. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Niederrheinhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nur Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nur Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nur Nuhr" wurde am Montag, 03. August 2015 von entourage im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Donnerstag, 17. Dezember 2015, Niederrheinhalle