Laden...

Dieter Nuhr - Nur Nuhr

  • Event teilen:

Dieter Nuhr - Nur Nuhr bei popula: Dieter Nuhr - Nur Nuhr ist vorüber - und das seit 3137 Tagen. Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse liegt in der direkten Umgebung von: . Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 12778 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Theater und Party zu finden sind. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Dieter Nuhr - Nur Nuhr diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du das Event Dieter Nuhr - Nur Nuhr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dieter Nuhr - Nur Nuhr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dieter Nuhr - Nur Nuhr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dieter Nuhr - Nur Nuhr" wurde am Montag, 03. August 2015 von X-ScoutFan im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dieter Nuhr - Nur Nuhr, Donnerstag, 17. September 2015, Berliner Kabarett-Theater Die Wühlmäuse