Laden...

Die Puhdys

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Kapellenstraße 20 76437 Rastatt
  • Event teilen:

Die Puhdys bei popula: Am 06.12.2015 wurde die Veranstaltung Die Puhdys in der Kategorie Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -3063 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location BadnerHalle Rastatt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Die Puhdys ist nur eine von 21 in Rastatt Kreis Rastatt und fand an einem Sonntag statt. Mit Rastatt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Puhdys stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Diese Veranstaltung ist auf Platz 22 der begehrtesten Termine für diese Woche in Rastatt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Die Puhdys, BadnerHalle Rastatt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Puhdys als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Puhdys zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Puhdys" wurde am Montag, 03. August 2015 von Philipp Schwach im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Puhdys, Sonntag, 06. Dezember 2015, BadnerHalle Rastatt