Laden...

Howard Carpendale

  • Datum: Dienstag, 03. November 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Sportforum 1 04105 Leipzig
  • Event teilen:

Howard Carpendale bei popula: Am 03. November 2015 angelegt, wurde Howard Carpendale der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3091 Tagen. Die genaue Routenplanung zu der Location Arena Leipzig kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Wenn du das Event Howard Carpendale erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Leipzig vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mehr als 2676 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Howard Carpendale ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und theater, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Howard Carpendale ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Leipzig. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Howard Carpendale, Arena Leipzig deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Howard Carpendale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Howard Carpendale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Howard Carpendale" wurde am Montag, 03. August 2015 von Juicy im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Howard Carpendale, Dienstag, 03. November 2015, Arena Leipzig