Laden...

„DURSTIG! -oder- Für immer 29!“

Homoerotische Vampirkomödie von Alexia Basile

  • Telefon: 07 21 / 609 003 16
  • Webseite: mikadokultur.de
  • Eintritt: Eintritt 12 €
  • Event teilen:

„DURSTIG! -oder- Für immer 29!“
Hochgeladen von: Zazana

Es sind die Herren mit dem Händchen fürs Detail. Mit dem Händchen für Täschchen, Make-up und Diadem. Sie sind stets bereit für den großen, glänzenden Auftritt im Rampenlicht.
Wenn diese Herren dann unter dem führenden Händchen von Alexia Basile ein weiteres Theaterstück auf die Beine stellen, dann darf man wieder etwas Besonderes erwarten. Deshalb: VORHANG AUF! für eine homoerotische Vampirkomödie mit Musik!
Zuhause bei den "Kindern der Nacht": Vampir Alexander hält seinen gesamten Clan auf Trab. Nach Jahrhunderten reagiert sein Körper plötzlich allergisch auf fast alle Blutgruppen. Allein AB negativ verschont ihn noch vor schlimmen Hautausschlägen und argen Magen-Darm-Verstimmungen. Der gesamte Vampirhaushalt leidet unter den Launen des gebeutelten Familienoberhauptes denn keines der angeschleppten Opfer hat die passende Blutgruppe.
Erlösung für alle soll der Einbruch in die städtische Blutbank bringen. Immer wieder wird der Ernstfall geprobt, damit auch ja nichts schief gehen kann. Wehe, wehe wenn die erregten "Kinder der Nacht" dabei ihr Publikum genauer ins Visier nehmen!
Die Theaterleitung empfiehlt dem Publikum hochgeschlossene Kleidung zu tragen!

Internet: http://www.alexiabasile.de


„DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ bei popula: Am 06. November 2015 angelegt, wurde „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 3093 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Kulturhaus Mikado e.V. Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Karlsruhe ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ in Karlsruhe Kreis Karlsruhe fand am Freitag, den 06.11.2015 statt. Ein Großteil der 488 Veranstaltungen in Karlsruhe sind Comedy, Museen und Konzerte. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Karlsruhe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche Rang 12 der begehrtesten Events. Wenn dir „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „DURSTIG! -oder- Für immer 29!“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "„DURSTIG! -oder- Für immer 29!“" wurde am Montag, 03. August 2015 von Zazana im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„DURSTIG! -oder- Für immer 29!“, Freitag, 06. November 2015, Kulturhaus Mikado e.V.