Laden...

Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire

  • Telefon: 0178 - 54 51 976
  • Eintritt: Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn)
  • Event teilen:

Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire
Hochgeladen von: Tourneebüro
Quelle: Foto: Veranstalter
Spannendes Figurentheater für Kinder ab 4 Jahre.

Aus der bekannten Geschichten-Reihe "Meine Freundin Conni" von Julia Boehme.

Überaus spannende und manchmal auch etwas gruselige Abenteuer erleben Conni und ihre Freundin bei ihrem Besuch auf einer Burg.

Conni wird von ihrem Onkel Wolfgang während der Ferien in dessen Burghotel eingeladen. Mit von der Partie ist auch ihre Freundin Anna.

Schon die Anreise per Kutsche durch den Teufelswald auf die im Nebel liegende Burg ist etwas unheimlich. Man erzählt sich, dass dort in der Nacht ein Vampir sein Unwesen treiben würde.

Nach Einbruch der Dämmerung besucht auch eine Horde Fledermäuse regelmäßig den Dachboden. Sind Fledermäuse auch Vampire fragen sich die zwei Freundinnen. Als den Fledermäusen das Loch zum Einflug versperrt wird, suchen sie sich einen neuen Weg und bevölkern die Zimmer der Hotelgäste, was diesen natürlich einen gehörigen Schrecken einjagt.

Auch das zunächst seltsam anmutende Verhalten der anderen Hotelgäste und einige unerklärliche Ereignisse geben den Kindern Rätsel auf. Am merkwürdigten verhält sich der kleine Dragomir, der immer tiefrote Getränke zu sich nimmt und auch im Sommer einen Schal trägt. Hat er etwas zu verbergen? So manches jedenfalls scheint hier nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

Eine Frage bleibt aber bis zum Schluss: Gibt es den Fürsten Vladimir wirklich, der als Vampir durch die Burg geistern soll und würde man ihn eines Tages erkennen können ?

Das Stück ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren und dauert ca. 50 Minuten.

Karten nur an der Tageskasse (30 Min. vor Beginn) -
Eintritt: € 7,-
INFO-TEL.: 0178 - 54 51 976


Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire bei popula: Am 14. Oktober 2015 angelegt, wurde Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire der Kategorie Gesellschaft & Freizeit zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3079 Tagen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Evang. Luth. Kirchengemeinde, St. Michael anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 324 Terminen in Flensburg, Kreis Flensburg in den Rubriken Comedy, Konzerte und Museen, ist Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. Oktober 15 stattfand. Diese Woche ist Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Flensburg. Allen die außerhalb von Flensburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire, Evang. Luth. Kirchengemeinde, St. Michael deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Tourneebüro im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Figurentheater: Conni und die Burg der Vampire, Mittwoch, 14. Oktober 2015, Evang. Luth. Kirchengemeinde, St. Michael