Laden...

 

Marius Peters

Bachelorabscchluss-Konzert

  • Datum: Samstag, 12. September 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgstraße  50354 Hürth
  • Event teilen:

Marius Peters
Hochgeladen von: Jazzclub Hürth
Quelle: Marius Peters

Nach vier intensiven Jahren des Studiums an der renommierten Musikhochschule Köln lädt Marius Peters in Kooperation mit dem Jazzclub Hürth ganz herzlich zu seinem Bachelorabschluss-Konzert ein.
Passend zu diesem Anlass findet das Konzert im Rittersaal der wunderschönen Burg Gleuel statt. Präsentiert wird ein Auszug aus seinem Soloprogramm (mit Special Guest), aber er spielt auch zusammen mit seiner Band "marius peters rearranged", mit der er dieses Jahr beim internationalen Jazzwettbewerb in Burghausen den Solistenpreis gewonnen hat.
"Ich würde mich sehr über viele bekannte Gesichter freuen, die mich bei diesem besonderen Konzert unterstützen." wünscht sich Marius Peters.
Der in Gleuel aufgewachsene Gitarrist wohnt mittlerweile in Köln. Nach 13 Jahren klassischer Ausbildung und zahlreichen 1. Preisen bei nationalen & internationalen Gitarrenwettbewerben hat er seinen Schwerpunkt auf den Bereich der Jazzmusik gelegt. Renommierte Festivals, Konzerte & CD-Produktionen führten ihn durch ganz Deutschland & Teile Europas. Marius spielt in verschiedenen Bands & Besetzungen sowie als Bandleader bei eigenen Projekten. Neben seiner Konzerttätigkeit ist er als Lehrer aktiv und unterrichtet an der Musikschule der Stadt Hürth. Seit 2013 ist er Stipendiat von Live Music Now Köln und engagiert sich für besondere Konzertreihen in sozialen Einrichtungen.

Einlass 18°°Uhr , Beginn 19°°

Eintritt 18,-€ ; ermmäßigt 9,-€
Vorverkauf ca. ab Juli bei allen Veranstaltungen des Jazzclubs Hürth und unter Tel. 02233/34982


Marius Peters bei popula: Die Veranstaltung Marius Peters ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 3148 Tage her. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Burg Gleuel kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 40 in der Stadt Hürth - Teil des Kreis Rhein-Erft-Kreis. Marius Peters ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Mit Hürth hat sich "Marius Peters" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Marius Peters, Burg Gleuel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marius Peters als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Marius Peters zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Marius Peters" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Jazzclub Hürth im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Marius Peters, Samstag, 12. September 2015, Burg Gleuel