Laden...

Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski

  • Event teilen:

Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski
Hochgeladen von: Joanna Bed
Quelle: pigasus polish poster gallery

Ausstellung: FULL COLOR - POSTERS BY LESZEK ZEBROWSKI PLAKATKUNST
Start: 06.08.2015, 19 Uhr
Leszek Zebrowski wird an dem Vernissageabend teilnehmen.
Ausstellung: 07.-31.08.2015 Mo.-Sa.: 14 19 Uhr
PIGASUS polish poster gallery | Danziger Str. 52 | 10435 Berlin
LESZEK ZEBROWSKI FULL COLOR
Zweiter Teil der Präsentation vom Zebrowskis Werk. Nach "Black & white" kommt jetzt "Full color".
" Ich mag keine geraden Linien, Komputerpräzision überlasse ich den Apothekern. Ich mag keine Typographie, die von anderen entworfen wurde. Ich möchte, dass in meinen Arbeiten Schweiss, Fingerabdrücke und ungespitzte Bleistifte spürbar sind. Diese Plakate sind Briefe, adressiert an Gleichdenkende, an die übersensiblen Menschen, die mit der buten Werbekotze mit ihren käuflichen Lächeln auf den retuschierten Mäulchen nicht zufrieden sind." (Leszek Zebrowski)

Leszek Zebrowski ist Leiter des Lehrstuhls für Grafikdesign an der Kunstakademie in Szczecin. Seine Plakate fanden eine weltweite Anerkennung in Form von verschiedenen Auszeichnungen und Preisen, unter anderen in Warschau, Moskau, Teheran, Mons, Charkiv, Touluse, Rzeszow, Oswiecim und Bielsko-Biala.
http://www.pigasus-gallery.de/ausstellung.htm
Plakatentwurf | Exhibition poster: Leszek Zebrowski

Pigasus Polish Poster Gallery
Danziger Str. 52
10435 Berlin
Tel. (030) 28 49 36 97
www.pigasus-gallery.de
www.polishpostershop.com
www.pigasus-shop.de


Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski bei popula: Am 06. August 2015 angelegt, wurde Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3178 Tagen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort pigasus polish poster gallery genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 12692 Termine in Berlin und es werden täglich mehr. Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellung, Comedy und Oper umschauen. popula listet die Top Events der Woche. Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du nicht aus Berlin kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski, pigasus polish poster gallery deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Joanna Bed im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellung: Full Color – Posters By Leszek Zebrowski, Donnerstag, 06. August 2015, pigasus polish poster gallery