Laden...

Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen

  • Datum: Sonntag, 29. November 2015 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Bury St. Edmunds-Straße 5 47623 Kevelaer
  • Telefon: 02832-122150
  • Eintritt: 4,00 EUR
  • Event teilen:

Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kevelaer

Mit Weihnachten verbindet man Besinnung und Nächstenliebe.
Mr Scrooge ist da ganz anderer Ansicht "Weihnachten", so sagt er, ist "völliger Humbug". Ihm bringt Weihnachten rein gar nichts. Im Gegenteil: Sein Angestellter möchte unverschämter Weise früher frei nehmen, um einen Weihnachtsbaum zu kaufen, alle Welt bettelt um Geld: Weihnachten, einfach nur schrecklich! Die Kinder bieten dem grimmigen Geizkragen Paroli und lieben den geläuterten Alten…

Schauspiel mit Georg zum Kley als Solodarsteller in der Rolle von Scrooge

Für Kinder ab 5 Jahren

Kölner Künstler Theater

Einlass 14:30 Uhr


Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen bei popula: Das Event Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen wurde am 29. November 2015 in Gesellschaft & Freizeit eingeordnet und fand bereits vor 3064 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Konzert- und Bühnenhaus und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen in Kevelaer Kreis Kleve fand am Sonntag, den 29.11.2015 statt. Um "Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen" zu besuchen, musst du in die Stadt Kevelaer reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen, Konzert- und Bühnenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kultur für Kinder: ein Weihnachtsmärchen, Sonntag, 29. November 2015, Konzert- und Bühnenhaus