Laden...

Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie

  • Datum: Freitag, 13. November 2015 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Bury St. Edmunds-Straße 5 47623 Kevelaer
  • Telefon: 02832-122150
  • Eintritt: 11,00 EUR VVK / 14,00 EUR AK
  • Event teilen:

Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Stadt Kevelaer

Caravaggio (1571 - 1610) war einer der geheimnisvollsten
und revolutionärsten Maler der Kunstgeschichte.
Mit der realistischen Bildsprache und der spektakulären Lichtführung in seinen meist biblischen Motiven schockierte er die Öffentlichkeit und löste für die Kirche einen absoluten Skandal aus. Was war das Geheimnis dieses ungewöhnlichen Malers? Woher nahm er die Inspiration und die Kraft, sein Publikum immer wieder mit solch dramatischen und überwältigenden Szenen zu konfrontieren?
Auf den Spuren dieses Malergenies werden Bilder von
unglaublicher Intensität lebendig und offenbaren dabei auf spannende Weise die Höhen und Tiefen des menschlichen Wesens.

Figurentheater Raphael Mürle

Einlass 19:00 Uhr


Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie bei popula: Das Event "Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie" wurde am 13.11.2015 unter "Kunst & Schauspiel" angelegt. In der Umgebung von "Konzert- und Bühnenhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie ist diese Woche in Kevelaer auf Rang 51 der beliebtesten Termine. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kevelaer kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie zu erleben. Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie in Kevelaer Kreis Kleve fand am Freitag, den 13.11.2015 statt. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie, Konzert- und Bühnenhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Puppenspiel 18+: Caravaggio - Maler, Rebell und Genie, Freitag, 13. November 2015, Konzert- und Bühnenhaus