Laden...

Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen?

  • Event teilen:

Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? bei popula: Am 30. August 2015 von einem Nutzer angelegt, wurde Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 3134 Tagen in Erlangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Redoutensaal Erlangen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. 98 Termine in Erlangen und es werden täglich mehr. Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Party umschauen. Wenn du das Event Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Erlangen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Erlangen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen?, Redoutensaal Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen? zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen?" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von ADTicket im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sonntagsmatinee: Was hält Europa noch zusammen?, Sonntag, 30. August 2015, Redoutensaal Erlangen