Laden...

Klang meines Körpers

E in interaktives Ausstellungsprojekt zur Prävention von Essstörungen

  • Datum: Sonntag, 13. September 2015 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Züricher Straße 40 28325 Bremen
  • Event teilen:

Klang meines Körpers bei popula: Am 13. September 2015 angelegt, wurde Klang meines Körpers in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 3119 Tagen. Wenn du das Event Klang meines Körpers erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bremen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Galerie im Park" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bremen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Am Sonntag, den 13.09.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Bremen. Klang meines Körpers ist momentan nur eine von 1291 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Party und Theater sind. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Klang meines Körpers, Galerie im Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Klang meines Körpers als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Klang meines Körpers zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Klang meines Körpers" wurde am Sonntag, 02. August 2015 von AntiAtomkraft im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Klang meines Körpers, Sonntag, 13. September 2015, Galerie im Park