Laden...

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución

  • Datum: Sonntag, 06. Dezember 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Überseebrücke  20459 Hamburg
  • Event teilen:

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución
Hochgeladen von: Cap San Diego
Quelle: Karmen im Nebel

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución
auf der Cap San Diego im Hamburger Hafen
Einmal in der Hamburger Elbphilharmonie singen - das ist der große Traum von Karmen Poppe. "Überall, wo ich auftrat, hinterließ ich ein großes Leck. Nun freue ich mich, die Gäste der Cap San Diego zu unterhalten". Und damit befindet sie sich immerhin schon mal in Spuckweite zur Elbphilharmonie.
Karmen Poppe erzählt von deutschen und internationalen Weihnachtsbräuchen, von ihrem harten Kampf um den Miss-Titel und - von der Liebe. Und wer könnte besser darüber plaudern, als ein Star von Welt, den schon so manche Böe gestreift und so manche Welle nassgespritzt hat!
Genießen Sie einen einzigartigen Abend in einem besonderen Ambiente, mit einer Künstlerin, von der ihr treuer Begleiter Wolfgang sagt: "Sie vereint in sich Charme, Schönheit und Stimme; in umgekehrter Reihenfolge".

Die Termine: 5., 12. Dezember 20 Uhr; 6. und 13. Dezember 19 Uhr
Tickets und weitere Informationen unter: www.karmen-im-nebel.de


Karmen Poppes Weihnachtsrevolución bei popula: Seit dem 06. Dezember 15 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Karmen Poppes Weihnachtsrevolución ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Cap San Diego befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Karmen Poppes Weihnachtsrevolución erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Hamburg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Hamburg kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Karmen Poppes Weihnachtsrevolución zu erleben. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 22873 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Theater und Comedy zu finden sind. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Karmen Poppes Weihnachtsrevolución, Cap San Diego deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Karmen Poppes Weihnachtsrevolución als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Karmen Poppes Weihnachtsrevolución zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Karmen Poppes Weihnachtsrevolución" wurde am Samstag, 01. August 2015 von Cap San Diego im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Karmen Poppes Weihnachtsrevolución, Sonntag, 06. Dezember 2015, Cap San Diego