Laden...

Berlin Tag & Nacht treffen

  • Datum: Samstag, 29. August 2015 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • S Bahn Warschauer Str. Brücke  10243 Berlin
  • Telefon: 030-12090033
  • Webseite: facebook.com
  • Event teilen:

Berlin Tag & Nacht treffen
Hochgeladen von: Björn Byczynski
Quelle: https://www.facebook.com/pages/Berlin-Marzahner-Hobbyfotograf-sucht-neue-Talente/400495476749771?ref=hl

Berlin-Tag & Nacht Fanclub seit dem 28.04.2012 mit...

Wir treffen uns am 29.08.2015 um 09 uhr am S Bahnhof Warschauer Str. auf der brücke an der Treppe!

Wir besuchen:

R 34 Berlin's kultigste Autowaschstrasse
Hausboot
Joe seine WG
Matrix
Fanshoop von Saskia Beecks

im Anschluss fahren wir zum Marzahner Laib und Seele Sommerfest wo der Darsteller von Berlin Tag & Nacht Stero Baum aufretten wird!

Info Hotline: 030-12090033 auch vor Ort.


Berlin Tag & Nacht treffen bei popula: Der Termin Berlin Tag & Nacht treffen fand schon vor 3153 Tagen statt. Berlin Tag & Nacht treffen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Berlin. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du das Event Berlin Tag & Nacht treffen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Berlin vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Berlin" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit 12692 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Musical, Oper und Ausstellung, ist Berlin Tag & Nacht treffen am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 29. August 15 stattfand. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Berlin Tag & Nacht treffen, Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Berlin Tag & Nacht treffen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Berlin Tag & Nacht treffen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Berlin Tag & Nacht treffen" wurde am Samstag, 01. August 2015 von Björn Byczynski im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Berlin Tag & Nacht treffen, Samstag, 29. August 2015, Berlin