Laden...

 

Mayday Parade

  • Datum: Dienstag, 16. Februar 2016 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Dreikönigenstraße 23 50678 Köln
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Mayday Parade
Hochgeladen von: Terminredaktion RPD
Quelle: Pressefoto

Vor rund zehn Jahren gründeten sechs Freunde aus Tallahassee, Florida, eine Band und reisten durch das ganze Land.
Sie nahmen die EP "Tales Told by Dead Friends" auf und verkauften sie an jeden, der sie hören wollte, bei Konzerten und auf den Parkplätzen während der Vans Warped Tour. Auf diese Weise bauten sich MAYDAY PARADE eine treue, ergebene und inzwischen riesige Basis auf, Fan für Fan. Auf diesem Weg wurde aus dem lokalen Phänomen eine weltweite Macht. Inzwischen haben sich Sänger und Keyboarder Derek Sanders, die Gitarristen Alex Garcia und Brooks Betts, Bassist Jeremy Lenzo und Drummer Jake Bundrick zu einer der führenden amerikanischen Rockbands gemausert. Im Oktober erscheint das fünfte Studioalbum "Black Lines" auf dem das Quintett sich auf seine musikalischen Einflüsse und Wurzeln besinnt und ihre zehnjährige Karriere noch einmal Revue passieren lässt. Melodiöser Rock, treibende Riffs, ungewöhnlich tief gehende Lyrics: alles was MAYDAY PARADE immer ausmachte, ist hier typisch vertreten und gleichzeitig sind die Jungs auch für neue musikalische Sounds offen. Im Februar 2016 präsentieren MAYDAY PARADE ihre neue Platte live und kommen für zwei Shows nach Deutschland - mit ihnen im Vorprogramm die Indie-Rocker HAVE MERCY und BEATIFUL BODIES, die Alternative Rocker aus Kansas.

Einlass 19:00 Uhr


Mayday Parade bei popula: Am 16. Februar 2016 von einem Nutzer angelegt, wurde Mayday Parade der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2991 Tagen in Köln. In der Umgebung von der Location Bürgerhaus Stollwerck liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Köln wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Mayday Parade belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Mayday Parade, Bürgerhaus Stollwerck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mayday Parade als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mayday Parade zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mayday Parade" wurde am Samstag, 01. August 2015 von Terminredaktion RPD im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mayday Parade, Dienstag, 16. Februar 2016, Bürgerhaus Stollwerck