Laden...

In Freud und Leid geb ich Dir Halt

Fotografien von Dr. Robert Taud

  • Event teilen:

In Freud und Leid geb ich Dir Halt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 3160 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.08.2015 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadtbibliothek Erlangen" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel In Freud und Leid geb ich Dir Halt, also bleibt ein Besuch in Erlangen unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. In Freud und Leid geb ich Dir Halt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Erlangen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. In Freud und Leid geb ich Dir Halt in Erlangen Kreis Erlangen fand am Samstag, den 22.08.2015 statt. Ein Großteil der 95 Veranstaltungen in Erlangen sind Ausstellungen, Party und Konzerte. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl In Freud und Leid geb ich Dir Halt, Stadtbibliothek Erlangen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere In Freud und Leid geb ich Dir Halt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest In Freud und Leid geb ich Dir Halt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "In Freud und Leid geb ich Dir Halt" wurde am Samstag, 01. August 2015 von Fritzl im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

In Freud und Leid geb ich Dir Halt, Samstag, 22. August 2015, Stadtbibliothek Erlangen