Laden...

 

Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen)

Eine Forschungszeit für weibliche Sexualität

Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen)
Hochgeladen von: Sinnesart - Zentrum für Berührungskunst
Entdecke deine Weiblichkeit!

Wäre es nicht wunderbar, wüssten wir über uns selbst richtig gut Bescheid?

Was ist das Besondere an meiner Lust? Wieviel Zeit brauche ich? Wie mag ich es? Was ist völlig in Ordnung, von dem ich bisher dachte, es sei (m)ein Manko? Wie ist mein Schoß gebaut und wie fühlt er sich an? Welche Worte habe ich für meinen Schoß?

Wir können jederzeit anfangen, gut für uns zu sorgen, unsere Wünsche zu erkennen und auszusprechen und endlich kraftvoll für uns einzustehen.

Warum nur für Frauen?

In unserem gesellschaftlichen Umfeld und in unserer Sprache ist Sexualität meist eher männlich geprägt. Tempo und Zielgerichtetheit bestimmen häufig unsere sexuellen (und auch sonstigen) Handlungen. Wir Frauen scheinen unser zeitloses, weiches, raumgebendes und empfängliches Wesen vergessen zu haben oder meinen, es sei nicht richtig oder wir fühlen uns damit nicht "gut genug."

Unser Forschungstag ermöglicht uns, in Achtsamkeit und im geschützten Raum gemeinsamer schwesterlicher Frauenweisheit Platz zu haben für dieses pralle und doch so verletzliche Thema. Wir dürfen unsere Bedürfnisse unserem Tempo gemäß anschauen und liebevoll annehmen.

Wir bereiten uns auf den heiligen Tanz der Polaritäten von Männlich und Weiblich vor, indem wir dem Weiblichen einmal ausdrücklich allen Platz geben, den es sich verdient hat.

Wie weit eine jede sich auf ihrer ganz persönlichen Forschungsreise in wenig bekanntes Gebiet vorwagen wird, entscheidet sie ganz intuitiv im jeweiligen Moment.

Was sind die Seminarinhalte?

Wir nehmen uns Zeit zum Ankommen und Kennenlernen.

Ein wenig Grundlagenwissen zum Bau und zur Funktion des Schoßes sowie ein Blick auf die Vielfalt des möglichen orgasmischen Erlebens jenseits aller Erwartungen, wie sich Lust ausdrücken sollte, wird uns an unser Seminarthema heranführen.

Der wesentliche Teil des Seminars wird das Erleben und Wahrnehmen sein. Wir werden einen achtsamen Raum kreieren, in dem Du unmittelbar deinen Körper erfährst und von seiner Weisheit schöpfst. Du kannst deine Bedürfnisse erkunden und dazu stehen. Du verwöhnst und wirst verwöhnt. Wir unterstützen und nähren uns auf allen Ebenen und begegenen uns in Achtsamkeit und Wertschätzung.

Resultate, die du erwarten kannst

Du beginnst oder praktizierst, ganz und gar in deinem Schoßraum zu Hause zu sein. Wenn du es bist, wird es deine Umgebung spüren. Du wirst gestärkt sein in dem Gefühl für dein eigenes Tempo und für deine Empfindungen. So kannst du ganz die Verantwortung für deine eigene Sexualität übernehmen.


Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen) bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen) ist leider schon abgelaufen. Sinnesart Seminarzentrum liegt in der direkten Umgebung von: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen)" neben dem bekannten Termin in Dresden auch in einer anderen Stadt geben wird. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen) ist diese Woche in Dresden auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen), Sinnesart Seminarzentrum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen)" wurde am Freitag, 31. Juli 2015 von Sinnesart - Zentrum für Berührungskunst im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schoßmassage – das Tor zur Fülle entdecken (für Frauen), Samstag, 12. September 2015, Sinnesart Seminarzentrum