Laden...

Faust

„Bedenke es wohl, wir werden es nicht vergessen“

  • Datum: Samstag, 26. Dezember 2015 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19 a 45136 Essen

Faust
Hochgeladen von: Philipp Steimel
Quelle: Diplom Designer (FH), Susanna Eusterfeldhaus
Idee zum Stück: "Bedenke es wohl, wir werden es nicht vergessen"

Resigniert und zur Flasche greifend sitzt Faust da. Vor ihm ein Fernseher mit flackerndem Bild. Stillstand. Tabula Rasa. Es klopft und Mephisto tritt ein…Die Behandlung beginnt. Behandeln durch Verhandeln. Der Fauststoff aus einem anderen Blickwinkel betrachtet. Ein gebrochener Mann, sich in den Alkohol flüchtend. Schuldbeladen und verdrängend. Was ist passiert, wovor flüchtet er? Verarbeiten wir Erinnerungen, Träume und Ängste oder tragen wir sie immer in uns? Mephisto als Mensch, gar als Therapeut? Freund oder Feind? Blicken wir hinter die Maske. Mephisto bittet zur Sitzung…und Gretchen...?


Faust bei popula: Die Daten zu "Faust" sind auf dem Stand des 26. Dezember 15. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Faust belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Essen- Süd" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am Samstag, den 26.12.2015 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Essen. Faust ist momentan nur eine von 772 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Oper, Theater und Konzerte sind. Faust gibt es nur in Essen. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Faust, Theater Essen- Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Faust als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Faust zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Faust" wurde am Freitag, 31. Juli 2015 von Philipp Steimel im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Faust, Samstag, 26. Dezember 2015, Theater Essen- Süd