Laden...

Mein Deutschland - Fotoausstellung

Fotogruppe „Des kannstde besser!“ (Hochtaunuskreis)

  • Telefon: 06171/989300
  • Webseite: artcafe-macondo.de
  • Eintritt: Eintritt frei
  • Event teilen:

Die Ausstellungseröffnung findet Sonntag, den 02.08.2015, um 17 Uhr statt.

Dreizehn Fotografen der Fotogruppe "Des kannstde besser!" zeigen eine Auswahl von Bildern, die das Leben in Deutschland aus ihrer persönlichen Sicht reflektieren.

Ein Indiz für die Qualität der Arbeiten ist, dass einige der Fotografen in Fotoclubs engagiert sind und bei Wettbewerben mit ihren Aufnahmen immer wieder vordere Plätze belegen.

Die Fotogruppe trifft sich seit 2007 einmal monatlich. Ihr Motto kommt von der Sitte, dass nicht ganz gelungene Aufnahmen öfters mal mit dem Spruch "Des kannstde besser!" kommentiert werden. Die gelungensten Aufnahmen findet man auf der Webseite www.foto-dkb.de.


Mein Deutschland - Fotoausstellung bei popula: Der Eintrag "Mein Deutschland - Fotoausstellung" existiert seit Sonntag, dem 02. August 2015. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Oberursel (Taunus), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hochtaunuskreis ist. Mein Deutschland - Fotoausstellung ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Artcafé & Vineria Macondo" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Mein Deutschland - Fotoausstellung erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Oberursel (Taunus). Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du nicht aus Oberursel (Taunus) kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Mein Deutschland - Fotoausstellung gibt. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Mein Deutschland - Fotoausstellung, Artcafé & Vineria Macondo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein Deutschland - Fotoausstellung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein Deutschland - Fotoausstellung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein Deutschland - Fotoausstellung" wurde am Freitag, 31. Juli 2015 von Artcafe Macondo im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein Deutschland - Fotoausstellung, Sonntag, 02. August 2015, Artcafé & Vineria Macondo