Laden...

Chemnitzer Comedylounge im September 2015

Chemnitzer Comedylounge im September 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Helene Mierscheid

Diesmal mit:
Helene Mierscheid
Sex, Drugs und Hexenschuss - Kabarettistische Lebensberatung
"Wir sind die Generation Mini-Golf. Nach der Flower-Power und vor den Yuppies. Aber wir waren viele, viel zu viele. Wir hatten von allem viel - auch viel Sex, aber nur, weil unsere Klamotten so hässlich waren, dass wir sie nicht schnell genug ausziehen konnten."
Helene Mierscheid beleuchtet die 80er Jahre - das "hässliche" Jahrzehnt. Das Publikum darf sich wie immer mit Sorgenzetteln beteiligen und das aktuelle politische Geschehen kommt nicht zu kurz. Ihre politischen Pointen landen mitten im Berliner Regierungsviertel, und das kann ein paar gründliche Erschütterungen vertragen.

Brian O’Gott
Er bietet feine Musik und Scherze, lustige Beiträge und großes Kino. Er spielt mit den Gesten der großen Stars, mit schillernden Worten, anspruchsvoller Musik und flimmernden Zauberbildern. Man nennt ihn auch das "Spielkind unter den Filmemachern" oder die "Fehlermeldung aus der aktuellen Nachrichtenredaktion". Denn bei aller Leidenschaft für handgemachte Musik und schwarzen Humor locken ihn genauso die technischen Möglichkeiten der großen Kunst. Wer Lust auf ungeahnte neue visuelle Reize hat, könnte ein großes, ja, sogar ein übergroßes Vergnügen an dem Programm haben, bei dem sich Glitter und gute Handarbeit freundlich die Hand reichen.

Faisal Kawusi
Er kommt aus Frankfurt am Main. Seine Wurzeln jedoch liegen in Afghanistan, wodurch der 23 jährige eine ganz andere Seite des Lebens kennen gelernt hat.
Faisal ist frech und dabei immer höflich, unglaublich charmant und sympathisch aber gleichzeitig der personifizierte Teufel. Ein verrücktes Elternhaus, schizophrene Geschwister und der niemals endende Weg als Singlemann machen ihm zu schaffen.


Chemnitzer Comedylounge im September 2015 bei popula: Vor 3132 Tagen war Chemnitzer Comedylounge im September 2015, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. In der Umgebung von der Location Brauclub im Turmbrauhaus liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Allen die außerhalb von Chemnitz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dienstag, den 22. September 2015 begann die Veranstaltung Chemnitzer Comedylounge im September 2015. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Dienstag in Chemnitz passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und hier erkundigen. Chemnitz gehört übrigens zum Kreis Chemnitz. Chemnitzer Comedylounge im September 2015 belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Chemnitz. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Chemnitzer Comedylounge im September 2015, Brauclub im Turmbrauhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chemnitzer Comedylounge im September 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Chemnitzer Comedylounge im September 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Chemnitzer Comedylounge im September 2015" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Chemnitzer Comedylounge im September 2015, Dienstag, 22. September 2015, Brauclub im Turmbrauhaus