Laden...

Erfurter Comedylounge im September 2015

  • Datum: Donnerstag, 10. September 2015 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Marstallstraße 12 99084 Erfurt

Erfurter Comedylounge im September 2015
Hochgeladen von: Vicki Vomit
Quelle: Brain O'Gott

Diesmal mit:
Brian O’Gott
Er bietet feine Musik und Scherze, lustige Beiträge und großes Kino. Er spielt mit den Gesten der großen Stars, mit schillernden Worten, anspruchsvoller Musik und flimmernden Zauberbildern. Man nennt ihn auch das "Spielkind unter den Filmemachern" oder die "Fehlermeldung aus der aktuellen Nachrichtenredaktion". Denn bei aller Leidenschaft für handgemachte Musik und schwarzen Humor locken ihn genauso die technischen Möglichkeiten der großen Kunst. Wer Lust auf ungeahnte neue visuelle Reize hat, könnte ein großes, ja, sogar ein übergroßes Vergnügen an dem Programm haben, bei dem sich Glitter und gute Handarbeit freundlich die Hand reichen.

Costa Meronianakis
Er ist ein Rapper, er ist Grieche und hat trotzdem seinen Humor nicht verloren. Er spricht erstaunlich gutes Deutsch dafür, dass seine Mutter weder Deutsch noch Griechisch spricht und er in Frankfurt lebt - wo überhaupt niemand Deutsch spricht. Auch Tanzen muss den Deutschen noch beigebracht werden, aber beruhigt euch, Costa zeigt euch, wie das geht. Nachdem ihm der hessische Weltstar Henni Nachtsheim von Badesalz komödiantisches Talent attestierte, war die Marschrichtung klar. Halb aus Kreta, halb aus Sparta, ganzer Grieche und nicht aufzuhalten auf dem Weg zum Comedy-Olymp!

Maxi Gstettenbauer
Lebensfreude lässt sich auch im Untergeschoss praktizieren. Keiner weiß das besser als Maxi Gstettenbauer. Tief im Keller ist sein zuhause. Maxi ist ein Nerd. Steve Jobs... Bill Gates... und… Maxi Gstettenbauer. Er bringt den Alltag der "Generation 2.0" auf den Punkt, lässt uns alle daran teilhaben und deckt Fragen auf wie: "Wie programmiert man seine erste Freundin und… wie repariert man sie?"

Empfiehl Erfurter Comedylounge im September 2015, DASDIE Live deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Erfurter Comedylounge im September 2015 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Erfurter Comedylounge im September 2015 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Erfurter Comedylounge im September 2015" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Vicki Vomit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Erfurter Comedylounge im September 2015, Donnerstag, 10. September 2015, DASDIE Live