Laden...

 

Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Maybachstraße 171 50670 Köln

Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled
Hochgeladen von: Galerie K
Quelle: Galerie K
Vernissage eines begnadeten Malers mit guter elektronischer Musik von Mehrklang.

"Ich habe immer versucht, so zu malen, wie ich zu einem Freund spreche, mit dem ich alles teilen kann. Für mich basiert der ganze Prozess des Malens darauf, aus eigener Erfahrung zu wissen, dass es nichts gibt, was ich malen kann, das nicht in irgendeiner Weise mit mir selbst und meinem Umfeld zu tun hat."

Wenn Tesfaye Urgessa malt, versucht er in den menschlichen Gestalten nicht bestimmte Personen, die er kennt darzustellen, selbst wenn diese Menschen viele Gedanken im Laufe seiner Arbeit angestoßen haben. Da ihn die psychische Verfassung des Menschen interessiert, insbesondere wie sie sich in Beziehung zu politischen und gesellschaftlichen Verhältnissen herausbildet, sind die Figuren die wichtigsten Elemente seiner Bilder. Sie sind eine Art Sprache, ein Gedanke, verkörpert in menschlichem Fleisch. Aus diesem Grund ist er auch an ihrer Nacktheit und Blöße interessiert. Er verwendet viel Mühe darauf, seine Figuren so lebendig wie möglich erscheinen zu lassen - nicht aber im Sinne einer perfekten Adaption ihrer Hülle, wie etwa ein Heliumballon in menschlicher Form und entsprechender Farbe.

Wir sind außerordentlich froh darüber, euch die Werke von Tesfaye Urgessa in der Galerie K präsentieren zu dürfen.

In Vorfreude auf einen schönen Abend,

Marco und Denisa


Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled bei popula: Dies ist die Detailseite zu Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled. Das Event war vor 3155 Tagen und ist abgelaufen. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Galerie K befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Samstag, den 08. August 2015 begann die Veranstaltung Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Kabarett und Party hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Köln und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled, Galerie K deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von Galerie K im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vernissage: Tesfaye Urgessa - untitled, Samstag, 08. August 2015, Galerie K