Laden...

 

“Hip Shakin’ Beat Club”

  • Datum: Samstag, 08. August 2015 um 22:00 Uhr
  • Location:  
  • Severinswall 39 50678 Köln
  • Event teilen:

Tanzbare 60s Hymnen und Raritäten! Garagen-Beat, R&B, Soul, Psych, Hammondsounds, Freakbeat

International 60's R&B, Soul & Beat Nighter
Absolut tanzbare 60s Hymnen und Raritäten! Garagen-Beat, R&B, Soul, Psych, Hammondsounds, Freakbeat und mehr.


“Hip Shakin’ Beat Club” bei popula: Am 08. August 2015 angelegt, wurde “Hip Shakin’ Beat Club” der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 3174 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Móngogo Cologne" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 8647 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. “Hip Shakin’ Beat Club” ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Um "“Hip Shakin’ Beat Club”" zu besuchen, musst du in die Stadt Köln reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Diese Woche ist “Hip Shakin’ Beat Club” auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Köln. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl “Hip Shakin’ Beat Club”, Móngogo Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere “Hip Shakin’ Beat Club” als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest “Hip Shakin’ Beat Club” zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "“Hip Shakin’ Beat Club”" wurde am Donnerstag, 30. Juli 2015 von XTRA im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

“Hip Shakin’ Beat Club”, Samstag, 08. August 2015, Móngogo Cologne